Er will Vergeltung und nichts kann ihn aufhalten. Seine Rache endet tödlich.
Die siebzehnjährige Luh wird entführt und von ihrem Peiniger in einem dunklen Loch gefangen gehalten. Sie ahnt nicht, dass ihr Vater ein schreckliches Geheimnis hütet, für das sie nun büßen muss.
Zur gleichen Zeit ermittelt die Kripo Frankfurt in zwei Mordfällen. Ein Anwalt wurde vergiftet und nur wenige Tage später stirbt ein Obdachloser, der vor seinem Tod gefoltert bis zur Unkenntlichkeit entstellt wurde. Je mehr Einblick sie in das Leben der Opfer bekommen, desto tiefer erscheinen die Abgründe vor ihnen. Als die Ermittler die Verbindung zu dem Fall des entführten Mädchens erkennen, wächst der Druck auf Hauptkommissar Fabian Prior und sein Team. Die fieberhafte Suche nach dem Mörder bringt sie an ihre Grenzen, denn sie wissen: Um Luhs Leben zu retten, müssen sie den Täter so schnell wie möglich finden.
Hallo Frau Schwemer, soeben habe ich Ihr Buch „so bitter die Schuld“ ausgelesen. Sehr spannend. Mein erstes Buch von Ihnen.
Wir hatten in unserem Ort auch ein Kinderheim für Schwererziehbare… traurige Kinder und nur Jungs. Aber als Kind/Jugendliche macht man sich darüber keine Gedanken. Das ist jetzt auch schon fast 40 Jahre her.
Auf jeden Fall bieten Sie an, den geheimnisvollen Brief von Marlies zu senden. Sehr gern würde ich diesen lesen wollen.
Und ich glaube, Sie haben einen neuen Fan…
So, jetzt ist es Zeit zum Schlafen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viele gute Inspirationen für neue Geschichten.
Aktuell schöne Feiertage und besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2023.
Nachtliche Grüße sendet Ihnen Ines Peters